RSC Linden e.V.

Baiersbronn-2015

Logo Transp Gelleriewe Lauf  Cyclocross in Baiersbronn  Logo Trans Gelleriewe
 
Beim Cyclocross-Rennen in Baiersbronn starteten zwei Fahrer vom RSC - Linden.
Tim-Oliver Kolschefsky fuhr in der Altersklasse U15.
Das Rennen begann im Ortskern von Baiersbronn und ging dann über eine sehr lange Wiese mit großen Kurven
und Anstiegen,sowie vielen Hindernissen.
Tim-Oliver konnte nach längerer Erkrankung seine Leistung wieder besser abrufen und somit einen beachtlichen 3. Platz erringen.
Ebenfalls gut ins Rennen kam auch sein Vater Thomas Kolschefsky der in der Altersklasse Master 3 startete.
Auch er konnte sich im großen Starterfeld mit (U17 und Master 3 ) sehr gut behaupten u. belegte einen guten 4. Platz.
 
Dies war eine sehr schöne gelungeneVeranstaltung mit sehr vielen Zuschauern.
Web-Designer: RSC-LINDEN