RSC Linden e.V.

LV EZF Göllheim

LV-Meisterschaften Einzelzeitfahren Rüssingen/Göllheim 07.05.2016
Mit hervorragenden Leistungen zeigte  sich heute der RSC-Linden bei den Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren.
Jule Märkl belegte bei den U13 Schülerinnen den 2.Platz.
Tim-Oliver Kolschefsky U15  den  12.Platz (ist nicht  gerade seine Paradedisziplin ,-) )
Lea Walgenbach belegte ganz knapp in der U17 w den undankbaren 4. Pl....
Lukas Märkl belegte in der U17 einen souveränen 1.Platz
Ebenso Leon Eduard Brescher U17  einen hervorragenden 2.Platz.
Paul Klag kam in der Altersklasse Senioren 4 auf einen beachtenswerten 5.Platz .
Tom Kolschefsky belegte in der Altersklasse Senioren 3 einen ebenfalls sehr guten 6. Platz.
Auch unser neuer Senioren 2 Fahrer Jens Klaus der seit langer Zeit wieder sein erstes Rennen fuhr, belegte einen hervorragenden 2. Platz.
Wiederum, wie nach der Cyclocross LV im November ist der RSC Linden nun auch bei den LV Meisterschaften Zeitfahren einer der erfolgreichsten Vereine.
Der gesamte Verein RSC Linden gratuliert seinen Fahrern zu den guten  Leistungen und wünscht ihnen für das
Rennen Morgen in Wolfshagen viel Erfolg und gute Beine. ;-))

Web-Designer: RSC-LINDEN