RSC Linden e.V.

LV-Straße Wolfhagen/ Hessen 08.05.2016

LV-Einer STraße Wolfhagen / Hessen

KLEIN aber FEIN!! Mit knappen, aber passenden Worten: Auch am Sonntag haben die Fahrer des RSC-Linden gezeigt, dass mit dem neu formierten Verein immer in den vordersten Reihen zu rechnen ist.

Den Anfang machten früh  morgens um 09:00h die Senioren 2 und 09:05h die Senioren 3 Fahrer. Unser neues Vereinsmitglied, Jens Klaus erreichte hier bei seinem 2. lizenzierten Rennen gleich den 1.Platz in  der Senioren 2-Klasse. Leider hatte die "Linnemer Fotgrafien" hier etwas geschlafen und hat keine Bilder von der Siegerehrung gemacht. ( Aus Unwissenheit über den neuen Fahrer!!! ,-((  do is de Andi schuld!!! ) . In der Senioren 3 Klasse war dann 5min. zeitversetzt, Tom Kolschefsky am Start.Auch er konnte sich nach verletzungsbedingter Trainingspause und noch immer eingeschränkt fahrend, gut im Hauptfeld etablieren. Er erreichte einen sehr guten 5.Platz. Etwas gechillter ließen es da die U17 Fahrer Lukas Märkl und Leon Eduard Brescher in ihrem Rennen angehen. Erst im Schlusssprint, nach gechillt gefahrenen 6 Runden, kam Bewegung in das Rennen. Lukas hatte wie schon am Vortag beim EZF sehr gute Beine und belegte den 3. Platz. Auch Leon konnte mit seinen Sprintqualitäten glänzen ( Und diesmal ohne Sturz ;-))  ) und einen hervorragenden ..Platz einfahren. Etwas vom Pech verfolgt ist Tim-Oliver Kolschefsky, der in der U15 startet. Durch vor ihm stürzende Fahrer, verlor er den Anschluss an die sehr schnelle Spitzengruppe. Endlich dann wieder an die Verfolgergruppe aufgeschlossen, stürzte auch dort ein Fahrer und er musste die Fahrt erneut von vorne beginnen. Letztendlich musste er sich dann mit einem 9.Platz /RLP zufrieden geben. Unsere jüngste Fahrerin musste ebenfalls 2 Runden a 10,00km zurücklegen. Hier zeigte sie ihre Märkl-Qualitäten und fuhr wie ebenfalls schon am Vortag ein hervorragenden Rennen. Sie belegte in der Schülerinnen-Klasse U13 einen souveränen 2. Platz.Die gesamte Vorstandschaft ist auf solch gezeigte Leistungen und ihre "Gelleriewe Fahrer" sehr stolz.  ;-))

Web-Designer: RSC-LINDEN