RSC Linden e.V.

Rennen Oberbexbach

Rennen Oberbexbach 16.05.2016

Heute beim Rennen in Oberbexbach waren fast alle Fahrer / -innen des RSC Linden am Start. Den Anfang machte unser Senioren 4 Fahrer  Paul Klag bei sehr eisigen Temperaturen. Er fuhr auf einen guten Platz unter der Top-Ten. Im Anschluss waren dann unsere Jungfahrer /- in  Lion Veeser sowie Jule Märkl in der U11 dran. Auch diese beiden fuhren ein souveränes Rennen. Lion belegte den 9.Platz. Jule konnte wie am Vortag schon mit einer kleineren Gruppe wegfahren und erreichte einen hervorragenden 3. Platz. Somit bleibr sie führendes Mädchen in der SPC-Wertung und trägt weiterhin das rote Trikot. Mit etwas schweren Beinen ging Tim-Oliver Kolschefsky in der U15 an den STart. Er belegte dennoch einen guten 5. Platz. Es geht voran. ;-))  Tom Kolschefsky, der heute in der C-Klasse fuhr, durfte Niklas Märkl an seiner Seite wissen. Der Start der U19 und der C-Klasse erfolgte gemeinsam.
Tom musste in der 4 Runde aussteigen, während NIklas in dieser Runde sich mit 2 Nationalfahrern der kasachischen Nationalmannschaft und einem C. Klasse Fahrer absetzte. Mit fast einer Runde Vorsprung  fuhren diese vier Fahrer ein sehr souveränes Rennen. Den packenden Schlusssprint konnte dann NIklas Märkl ebenfalls für sich entscheiden und gewann das Rennen. ;-))      Fazit: Hervorragender VEREIN, souveräne Fahrer, Schöner Sommer noch....  ;-))

Web-Designer: RSC-LINDEN