RSC Linden e.V.

Rennwochenende 16.07-17.07.2016

Rundfahrt Weilburg und Rennen Lustadt 16.07.-17.07.2016

Leon Brescher startete als einziger "Linnemer" bei der sehr Etappenrundfahrt in Weilburg. Er musste am Samstagfrüh ein Rundstreckenrennen über 14,4km, was sehr profiliert und anspruchsvoll war bestreiten.Hier erreichte er den 4. Platz.  Nachmittags wurde dann  ein Bergzeitfahren von 1,3km ausgetragen. Auch hier konnte er einen hervorragenden 2. Platz einfahren. Am Sonntag wurde dann ein Straßenrennen über eine Distanz von 59,0km gefahren, die ebenfalls sehr profiliert und anspruchsvoll war. Hier erreichte Leon, nach der Bergschlussetappe , einen souveränen 2. Platz. In der Gesamtwertung wurde er mit 1sec. Rückstand 4.ter. Für diese harte Rundfahrt ein hervorragenden Ergebnis. ;-)) Lukas Märkl, sowie die beiden "Kolles" Tim-OLiver und Tom Kolschefsky, waren am Sonntag in Lustadt am Start. Lukas musste am Morgen in der U17 30 Runden a 42km zurücklegen. Er konnte sich mit einer kleinen Gruppe absetzen und überundete das Hauptfeld. Konnte sich auch einige Punkte sammeln und erreichte einen sehr guten 4. Platz. Tim-Oliver Kolschefsky starte in der U15, nach Krankheitspause. Er musste eine Renndistanz von 16.8km a 12 Runden fahren.  Er konnte sich im vorderen Teil des Feldes mitfahren. Beim Punktefahren und den Wertungen fehlte ihm aber noch der "Gelleriewe Saft".  Dennoch kam er als 11. ter ins Ziel. Darauf lässt sich aufbauen. Tom Kolschefsky fuhr heute in der C-Klasse. Gefahren wurde hier eine Distanz von 61,6km, a 44 Runden. Auch er fuhr ein sehr gutes Rennen. Musste jedoch 3 Runden vor Schluss wegen eines Wadenkranmpfes das Rennen beenden.

Web-Designer: RSC-LINDEN