RSC Linden e.V.

Traditionsrennen im Bann

Jubiläumskriterium 110 Jahre RV Bann am 29.05.2016

Bei sehr schlechten Wetterbedingungen und krankheitsgeschwächt, trat der "Linnemer RSC" bei dem benachbarten Verein in Bann an. Lea Walgenbach konnte ihren Trainingsfleiß bei dem Schülerinnen U17, U19 und Frauenrennen unter Beweis stellen. Sie erreichte am Rennende einen sehr guten 6.Platz ;-)) . Die beiden "kleinsten Gelleriwe" Lion Veeser und Jule Märkl waren in der Altersklasse U11  am Start. Lion fuhr ein sehr souveränes, konzentriertes Rennen. Konnte sich auch im Schlusssprint behaupten und erreichte dadurch einen sehr guten 7.Platz. ;-)) . Jule Märkl musste an diesem Sonntag die mit ihr fahrenden Jungs,  kranksheitsbedingt am Rennende ziehen lassen. Jule fehlte der "Gelleriwe-Saft"!!!! Dennoch belegte sie einen sehr guten 4. Platz. Ebenfalls ohne "Gelleriwe-Saft" und kränkelnd, ging Tim-Oliver Kolschefsky in der U15 an den Start. Er verpasste den Sprung der 4.köpfigen Ausreißergruppe und konnte den 12sec. Vorsprung mit den Verfolgern aber auch nicht schließen. Mit dem 7.Platz war er an diesem Tag zufrieden.

Am kommenden Wochenende werden die " Gelleriwe" wieder bundesweit unterwegs sein. Während Niklas Märkl beim Bundesliga-Rennen in Karbach startet, werden Leon Brescher und Lukas Märkl beim Sichtungsrennen in Leutkirchen fahren. Lion Veeser und Jule Märkl werden in Rodenbach/ bei Grünstadt ihr Rennen bestreiten. Ebenfalls dort am Start werden Tim-Oliver Kolschefsky, die beiden Senioren 3 Fahrer Rene Conca und Tom Kolschefsky sein. ,-)) Gutes Gelingen.......

 

Web-Designer: RSC-LINDEN