RSC Linden e.V.

Rennen in Rodenbach,Karbach und Leutkirch

Rennen in Rodenbach/bei Grünstadt, Leutkirch und Karbach

Während die "Großen" ihre Rennen in anderen Bundesländern bestritten, fuhren die "kleinen Gelleriwe" ihr Rennen in heimischen Gefilden. Lion Veeser und Jule Märkl mussten bei ihrem Rennen 6 Runden zurücklegen. Jule und Lion konnten sich mit noch einer Fahrerin aus Oberhausen absetzen und fuhren ein sehr beständiges Rennen. Im Schlusssprint musste Jule sich der Oberhauser Fahrerin geschlagen geben und erreichte als 2. das Ziel. Auch Lion konnte seinen Vorsprung halten und wurde mit einem hervorragenden 3. Platz belohnt. ,-))Auch die beiden "Alten" Senioren- 3-Fahrer Rene Conca und Tom Kolschefsky waren in Rodenbach am Start. Ihr Rennen ging über 35km. Bis zur 6. Runde fuhren beide ein sehr gutes Rennen. Mussten dann aber das Feld ziehen lassen und fuhren ihr Rennen locker aus.   Leon Brescher und Lukas Märkl waren in Leutkirch zum U 17 Sichtungsrennen unterwegs. Sie mussten in ihrem Rennen eine Distanz von 67km zurücklegen. Bis zur 5. Runde konnte  sich Leon in der Spitzengruppe halten, musste diese aber kräftededingt ziehen lassen und fuhr dann in das Hauptfeld, wo sich auch Lukas Märkl befand. Leon erreichte am heutigen Tag den 35.  sowie Lukas den 38. Platz. Mehr war bei den "JungenWilden" heute nicht drin. Aber die Saison ist noch lang und es kommen noch etliche Sichtungsrennen. ,-))  Der "Held der Gelleriwe" war heute Niklas Märkl.Er startete  beim Bundesliga- Sichtungsrennen in Karbach. Niklas  musste eine Gesamtdistanz von 103km zurücklegen. Er konnte dominierend  bei der 4 köpfigen Spitzengruppe den Sprint für sich entscheiden und gewann das Rennen souverän... ;-)) Zusätzlich wurde die Mannschaftsarbeit des LV Rheinland-Pfalz mit dem 1. Platz belohnt. Hervorragende Leistung von allen "Gelleriwe", weiter so!!! Es macht großen Spaß, euch bei den Rennen zu zuschauen. ;-))

Web-Designer: RSC-LINDEN